Erdowie, Erdowo, Erdo?an

Die Menschen in der #Türkei tun mir in gewisser Weise schon sehr leid und das, was ich diese Woche in den #Nachrichten gehört habe, erinnert mich an russische Verhältnisse. Naja, schaut man sich das ganze mal an, gibt es ja noch mehr Ähnlichkeiten.
Dass sich Herr #Erdogan aber jetzt auch noch dazu berufen fühlt, Druck auf Deutschland und seine Meinungs- und Pressefreiheit ausüben zu wollen, zeigt mir eigentlich nur eins: Die Türkei und ein #EU-Beitritt unter diesen Umständen passt absolut nicht zusammen.

Das einzige, was in meinen Augen hilft, ist, es Charly #Chaplin gleichzutun und Menschen wie Putin oder Erdogan ins Lächerliche ziehen….
Ergänzend dazu wäre es vielleicht auch noch hilfreich, wenn das Herr #Steinmeier und das deutsche #Außenministerium einfach mal den türkischen #Botschafter einbestellen, um auszurichten, dass es viel zu viele echt miese Döner in Deutschland gibt….

 

Version with Turkish Subtiles

Von |2017-12-25T13:42:30+00:00März 30th, 2016|Fundstücke|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*