HomeTalk App auf iOS – Endlich gehört werden!

//HomeTalk App auf iOS – Endlich gehört werden!

HomeTalk App auf iOS – Endlich gehört werden!

Ich nutze für meinen Internetzugang einen #Speedport #W724V der #DTAG. Der Router bietet einige sehr nette Funktionen, wie z.B. die eingebaute DECT-Basisstation.Diese Basis-Station erlaubt nicht nur den Betrieb von #Speedphones wie das #TELEKOM #Speedphone 500 sondern kann auch über eine App für Mobile Endgeräte wie das iPhone.

Auf meinem iPhone 5 habe ich iOS7 installiert und hatte dann das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner hörte, aber ich nicht gehört wurde.

Wie ich bei meiner Recherche herausfand, muss unter iOS7 in den Datenschutz-Einstellungen das Mikrofon für die #HomeTalk App freigeschalten werden.

Screenshots

Revolution Slider Fehler: Slider with alias homtealkapp not found.
Maybe you mean: 'Home' or 'Test' or 'customers'

 

Von |2017-12-25T13:42:35+00:00Januar 3rd, 2014|Apple|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*