2 andere Projekte, die ich unterstütze sind Arsenal und Taskin Kube.

Bei Arsenal handelt es sich um einen intelligenten Kamera-Assistenten. Neben einer Fernbedienung der Kamera über ein Smartphone bietet Arsenal verschiedene Funktionen, wie z.B. Timelapse oder künstliche Intelligenz (AI/KI) für perfekte Aufnahmen. – Bis Anfang 2017 hatte ich Triggertrap genutzt, aber leider wurde das Projekt eingestellt und ich brauchte eine Alternative.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich Arsenal antut, wenn es im Frühjahr ausgeliefert wird.

Bei Taskin Kube handelt es sich um ein hochwertiges durchdachtes Taschenkonzept. Da ich mir eh eine neue Sporttasche zulegen wollte und auch für kleinere Übernachtungen eine Tasche brauchte, habe ich mich an der Kampagne beteiligt. – Das gute ist, dass die Lieferung am Donnerstag zugestellt wurde. Leider hatte ich noch keine Zeit, mich ausführlich mit dem Kube zu befassen, da ich aktuell auf dem Weg in die USA bin. Aber wenn ich nächste Woche wieder daheim bin, nehme ich mir die Zeit für einen separaten Post.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2018-03-04T12:35:14+00:00