Radtour nach Lehrberg

Bei strahlender Sonne und blauem Himmel habe ich mich heut zusammen mit meinem Nachbarn auf eine kleine Radtour gemacht.

Unsere Strecke führte uns von Obereichenbach über Wengenstdt, Grüb, Wüstendorf und Birkenfels bis nach Lehrberg. An der Rezat sind wir dann bis Ansbach zurückgefahren und  dann direkt nach Obereichenbach zurück.

Am Ende der Tour waren wir 31.1km gefahren und 2:38h unterwegs – bei gemächlichem Tempo.

Eine Sache habe ich heute definitiv gemerkt: Ich bin echt aus der Form und muss jetzt unbedingt regelmässig was machen. Also, mich sportlich betätigen. Die Inline-Skates habe ich schon zurecht gelegt. An der Rezat gibt es in Richtung Neuses einen schönen Abschnitt, den man zum Skaten nutzen kann.

Foto

GPS-Track

volle Distanz: 31473 m
Maximale Höhe: 530 m
Minimale Höhe: 396 m
Gesamtzeit: 02:37:29
Von | 2017-12-25T13:42:32+00:00 März 30th, 2014|Trips|0 Kommentare

Über den Autor:

Stefan

Hinterlassen Sie einen Kommentar